Cafe by the Lake

Tablet für Sophie und Paul

Tablet für Sophie und Paul

Ein Tablet für die Kinder Sophie und Paul more

Ein Tablet für Sophie (10) und Paul (9).

Im Mai 2020 erreichte das Kinderglückswerk e.V. die Nachricht einer alleinerziehenden Mutter aus Neustadt in Niedersachsen. Es ging um den Herzenswunsch ihrer beiden Kinder Sophie, 10 Jahre alt und deren neunjährigen Bruder Paul. Beide Kinder leiden unter verschiedenen Krankheiten. „Die beiden wünschen sich sehnlichst ein Tablet, um in der Corona Zeit Kontakt zu Klassenlehrern und Mitschülern zu halten und an den Schulaktionen mitmachen zu können. Da ich chronische Erkrankungen habe, werden beide Kids bis zu den Sommerferien zu Hause bleiben und Home-Schooling machen“, - schrieb Claudia Wenzel, die Mutter der beiden Kinder.
Sehr gerne erfüllte Kinderglückswerk e.V. den innigsten Herzenswunsch von Sophie und Paul Schneider. Rasch wurde ein Tablet in Stuttgart gekauft und per Post nach Neustadt geschickt. Wie groß die Freude ist, kann man deutlich an den Bildern sehen, die uns heute zugeschickt wurden.

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.