Cafe by the Lake

Notebook für Marco

Notebook für Marco

Notebook für Marco more

Notebook für Marco aus Stuttgart - Ost
Sonntag, 19.07.2021. Die Reaktion der Kinder auf die Erfüllung ihrer Herzenswünsche ist so unterschiedlich, wie die Herzenswünsche selbst. Gestern ging für Marco aus Stuttgart sein innigster Herzenswunsch in Erfüllung.

Der elfjährige Schüler weinte vor Freude,als Maria von Sachsen-Altenburg ihn mit einem Notebook überraschte. Marco konnte sein Glück kaum fassen. Der Bub lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter im Osten von  Stuttgart. Das Homeschooling stellte den Schüler vor eine große Herausforderung: er musste seine Hausaufgaben auf dem Handy seiner Mutter machen, die als Hilfskraft in der Pflege arbeitet. Die Schichtarbeit der Mutter machte Homeschooling nicht einfacher. In diesem Herbst kommt Marco auf eine weiterführende Schule.
Sehr gerne erfüllte Kinderglückswerk e.V. dem Buben seinen innigsten Herzenswunsch. Er bekam von uns ein Notebook samt 'Startklar' Paket überreicht. Und natürlich brachte Prinzessin Maria dem Jungen eine Tüte Süßigkeiten mit.

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.