Cafe by the Lake

Neues Herzenwunschprojekt: Fahrrad für Djamilja

Neues Herzenwunschprojekt: Fahrrad für Djamilja
Fahrrad für Djamilja – ein Herzenswunschprojekt des Kinderglückswerk e.V.
Fahrrad fahren macht fit und unabhängig. Darauf freut sich die elfjährige Djamilja Deimel aus Rauenberg bei Heidelberg. Djamila hat eine chronisch kranke Schwester, sie muss daher immer viel zurückstecken.
Ich habe Djamilja als Botschafterin des Bundesverbandes Kinderhospiz kennengelernt. Im Frühjahr diesen Jahres schloss Djamilja die Grundschule mit Auszeichnung ab. Sie möchte später einmal Ärztin werden; dafür gibt sie sich alle Mühe. Im Herbst geht es weiter aufs Gymnasium. Leider liegt die weiterführende Schule im Nachbarort. Um die Schule besser erreichen zu können, wünschte sich Djamilja sehnlichst ein Fahrrad. Leider konnte sich ihre alleinerziehende Mutter diese Anschaffung nicht leisten.
Sehr gerne erfüllte der gemeinnützige Verein Kinderglueckswerk e.V. Djamilja Deimel ihren innigsten Herzenswunsch. Das Mädchen bekam von uns ein nagelneues Fahrrad, dazu einen Helm und ein Fahrradschloss. Alles wurde vom Kinderglueckswerk e.V. in einem Fachgeschäft in Sinsheim gekauft. Wir wünschen Djamilja viel Spaß beim Fahren und alles Gute für die Zukunft!

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.