Cafe by the Lake

Ein Yoyo für Adrian K. aus Bissingen-Ochsenwang

Ein Yoyo für Adrian K. aus Bissingen-Ochsenwang

Vor einigen Monaten erreichte uns ein besonderer Herzenswunsch: Ein bestimmtes Yoyo-Spiel. Adrian ist 18 Jahre alt. Er ist seit drei Jahren in der Jugendhilfeeinrichtung Ziegelhütte. Seitdem macht Adrian diverse Praktika, um heraus zu finden in welche Richtung er beruflich gehen möchte und wird im Sommer die Ziegelhütte verlassen. Er fährt gerne Snowboard und BMX. more

Adrian liest sehr gerne Mangas (japanische Comics) wie auch Geo´s und National Geographics. Insgesamt hat er ein starkes Weltinteresse. Aber am liebsten jongliert er und spielt talentiert Yoyo. Im Januar 2013 erfüllte Prinzessin Maria gerne diesen besonderen Wunsch und wünscht Adrian alles Gute für die Zukunft.

Jede Spende Hilft.

Kinderglückswerk e.V.

Kinderglückswerk e.V.

Kriegsbergstraße 28

70174 Stuttgart

© 2018 Kinderglückswerk e.V.